Unternehmen

Bancorp ist ein neuseeländisches Merchant- und Investment-Banking-Unternehmen. Die Bancorp-Gruppe umfasst private Beratungsunternehmen sowie börsennotierte Vermögensverwaltungs- und Investmentsparten.

Die Bancorp-Gruppe verfügt heute über Niederlassungen in ganz Neuseeland sowie über eine Vertretung in Australien und Asien und hat darüber hinaus Verbindungen in ganz Europa und Nordamerika.

Bancorp verfügt über umfassende Erfahrung in der unabhängigen Beratung von Kunden, damit sie Strategien zur Erreichung ihrer Ziele entwickeln und umsetzen können. Das Unternehmen bietet seinem Kundenstamm eine Palette von Finanzberatungsleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahrene und professionelle Mitarbeiter veranlassen und realisieren Transaktionen mit Fokus auf persönlichem Kontakt und Kontinuität.

Bancorp bietet mit seinen Private-Banking- und Vermögensverwaltungssparten einen einzigartigen Zugang zu Anlagemöglichkeiten in Neuseeland in Form von Private Equity, Immobilienfinanzierung und -syndizierung, strukturierten Anlagen sowie verwalteten Fonds.

Disclaimer

image

“Um ihren Ruf als führende unabhängige Investmentbank Neuseelands zu wahren, muss Bancorp auch weiterhin immer hoch härter arbeiten und immer noch bessere Innovationen und Ergebnisse für ihre Kunden liefern.“

Craig Brownie: Managing Director, Bancorp New Zealand.

Who Are We

Bancorp is a New Zealand owned merchant and investment banking organisation. The Bancorp group comprises of its privately held advisory businesses and its publicly listed wealth management and investment operations.

Today, the Bancorp group has offices throughout New Zealand and representation in Australia and Asia, as well as affiliations or links throughout Europe and North America.

Bancorp has extensive experience in assisting clients develop and implement strategies to achieve their objectives through the provision of independent advice. The company provides its client base with a range of financial advisory services tailored to meet individual requirements. Experienced and professional personnel originate and implement transactions which have an emphasis on personal contact and continuity.

Bancorp provides a unique gateway to New Zealand investment opportunities through its private banking and wealth management operations giving access to private equity, property finance and syndication, structured investments and managed funds.

Disclaimer

image

“For Bancorp to maintain its reputation as New Zealand’s leading independent investment bank it must continue to work harder and provide greater innovation and results for its clients.”

Craig Brownie: Managing Director,
Bancorp New Zealand.