Zusammenarbeit mit Bancorp

Die Grundsätze von Bancorp: Integrität, Innovation, Teamarbeit und Mitarbeiter.

Mitte der 80er Jahre hatten drei der erfolgreichsten Führungskräfte Neuseelands im Bereich Unternehmensfinanzierung die Vision, ein überragendes neuseeländisches Corporate-Finance-Unternehmen zu gründen. Diese Vision führte zur Gründung von Bancorp New Zealand Limited im Jahr 1987. Die Grundsätze, auf deren Fundament Bancorp gegründet wurde, gelten noch heute für alle Mitarbeiter.

Integrität: Bei der Integrität gibt es keinen Spielraum, sondern wir müssen jederzeit unsere Integrität auf höchster Ebene wahren. „Wir sind immer nur so gut wie unsere letzte Transaktion und wie wir vom Markt wahrgenommen werden.“

Innovation: Durch die Entwicklung neuer Ideen schaffen wir einen Mehrwert für unsere Kunden, unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter. „Es liegt kein Mehrwert darin, immer nur weiterzumachen wie bisher. Wir müssen stets nach Verbesserungen streben und unsere eigene Denkweise auf den Prüfstand stellen.“

Teamarbeit: Bancorp zieht seinen Erfolg aus einem ungehinderten Austausch von Ideen, denn wir alle leisten einen Beitrag, wenn wir zusammenarbeiten. Dem Unternehmen Bancorp als Ganzes gelingt, was der Einzelne nicht schafft. „Die Arbeit als Team bedeutet, dass wir alle profitieren.“

Unsere Mitarbeiter: Unsere wichtigste Ressource sind unsere Mitarbeiter. Wir möchten allen unseren Mitarbeitern ein anregendes und lohnendes Umfeld bieten. „Wir stellen die besten Mitarbeiter ein, wir entlohnen ausschließlich leistungsbezogen und bieten ein Umfeld, im dem Respekt groß geschrieben wird.“

Disclaimer

Working With Bancorp

Bancorp principles: Integrity, Innovation, Teamwork & People.

In the mid 1980’s three of New Zealand’s top corporate finance directors envisioned the establishment of a pre-eminent New Zealand corporate finance business. The vision led to the establishment of Bancorp New Zealand Limited in 1987. The principles upon which Bancorp was founded still hold true for all employees.

Integrity: There is no room for degrees of integrity and at all times we must maintain our integrity to the utmost level. “We are only as good as our last transaction and the market’s perception of us”.

Innovation: By coming up with new ideas we add value to our clients, our business and our people. “There is no added value in doing what has been done before. We must always strive to do better and to challenge our own thinking”.

Teamwork: Bancorp thrives as a free flow of ideas, we all have something to contribute, working together. Bancorp, as a whole, succeeds where individuals can not. “Working as a team means we all benefit”.

Our People: Our greatest resource is our people. We seek to provide a stimulating and rewarding environment for all staff. “We recruit the best people, we reward on merit alone and we provide an environment of respect”.

Disclaimer